Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

hallo Caro,
also ich nehme nur folsäure allerdings ohne jod da ich noch l-thyrox für die schilddrüse nehmen muss.
Mein Fa hat auch gesagt man braucht ned wirklich zusätzlich vitamine etc. der Körper holt sich schon was er braucht!!
Wenn man sich einigermaßen gesund ernährt ist alles dabei was man braucht!!
glg Ina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren