Suchen Menü

ss-anzeichen

hallo mädels,
noch sind wir ja nicht sooo viele, aber mich würde dennoch interessieren, was ihr so an euch bemerkt, also die ss-anzeichen.
ich fang mal bei mir selber an:
- das untrüglichste ist natürlich das fernbleiben von tante rosa
- latente leichte übelkeit und appetitlosigkeite
- durch den leeren magen auch leichtes sodbrennen
und last but not least der grund warum ich überhaupt nen test gemacht hab:
- geschwollene brüste mit empfindlichen bruwas, die vor allem schmerzen, wenn man sie abends aus dem bh befreit --> ich befürchte, die werden nicht mehr lange passen, das wird teuer, trag ja jetzt schon cup f
soweit von mir.
lg suse
Bisherige Antworten

einschleich (aus dem sept/okt2010-forum)...

neben unterleibsziehen war brustziehen (und vollere brüste) auch mein erstes ss-anzeichen... hatte ich beides bereits schon vor ausbleiben der mens bemerkt...

bin von cup a/b auf ein volles cup b umgestiegen - also absolut nicht so wahnsinniges brustwachstum... meine brüste sind um den nmt herum gewachsen (hauptsächlich voller) und bleiben seither ziemlich konstant...

abends ist das brustspannen immer mehr gewesen - tagsüber oft gar nicht...

liebe grüße und alles gute, claudia (mit daniel bei 19+4)

Erste Anzeichen nach 2 Tagen!!?

Hallo!
Genau diese Anzeichen habe ich heute auch!
Schmerzen wie bei Mens. Für 2-3 Stunden und jetzt spannt die Brust.
Habe meine Tage noch nie eher bekommen und bin erst in 2 Wochen dran! Was ist da los??? Eisprung war erst vor 2 Tagen.
Das kann doch nicht sein?? :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen