Suchen Menü

Hat jemand Erfahrung mit so einer Federwiege, die man....

an die Decke oder Türrahmen machen kann?

Hallo erstmal :KISSING:

Unser Kleiner hat doch von ca. 18.00 - 23.00 Uhr seine Schreiphase und zur Ruhe kommen geht wenn dann überhaupt nur bei Mama oder Papa im Arm oder hüpfend auf dem Gymnastikball...

Das geht jeden Abend so und so langsam ist es schon etwas anstrengend. Ich weiß gar nicht wie es werden soll, wenn die Elternzeit in 3 Wochen von meinem Mann vorbei ist^^

Jetzt dachten wir an so eine Federwiege.... das soll ideal sein haben wir gelesen...

Hat jemand so etwas? Wenn ja, wie sind Eure Erfahrungen?

Hoffe, es kann mir jemand helfen %)

Viele Grüße

Sandra und Lukas, 5 Wochen und 1 Tag :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hat jemand Erfahrung mit so einer Federwiege, die man....

Guten Morgen Sandra

Genau aus dem Grund sitze ich um die Uhrzeit am PC. Unser Kleiner ist gerade Wach geworden .Die Verdauung:-) .Auf jeden Fall liegt er im Dondolo(Federnde Babyhängematte)und ist friedlich. Für uns ist es das Beste was es gibt. Seit das hängt kann ich endlich wieder etwas anderes machen als den Kleinen rumtragen. Er liegt völlig entspannt drin.Gerade wenn er diese Schreiphase hat, dann muss sich das Ding einfach bewegen aber das ist ja kein Problem einfach mal anschupsen.Zur Zeit liegt er oft dort drin.Meistens schlummert er dann ein. Die Aerztin meint auch es wäre absolut unbedenklich ihn auch mal paar Stunden drin zu lassen. Da das ja alles recht eng ist fühlen sich die Kleinen wohl sehr geborgen.Wir könnnens nur empfehlen!!!

Werden jetzt noch einen 2 Hacken im Schlafzimmer anbringen dann kann man vom Bett mal anschupsen und wenn er schläft ihn ins Bett legen.Einfach schauen, dass ihr bei anbringen schaut, dass das Dondolo Platz hat zum schwingen,die mögens nämlich wenns richtig schaukelt.LG Karin

vielen dank, ich hoffe bei uns hilft es auch so :) habs gestern abend doch noch bei amazon bestellt :)

Bin ja gespannt, warte auf Berichterstatung:-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen