Suchen Menü

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Bisherige Antworten

Bei uns ab und zu, möchte das aber ändern :) Lg Natalie

Ich möchte das auch nicht, hab Angst auf sie zu liegen, aber sie ist so unglücklich im Babybay :-( Was tun??? LG Heike

Hannah schläft auch bei uns im Bett. Sie mag ihre Wiege nicht =). LG Barbara

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Matteo hat auch zu anfang ganz viel bei uns im Bett geschlafen. Nun vermute ich aber das er das tat, weil ich ihn im Arm gehalten habe und das ja ebenso eng war, wie nun das Pucken.
mir wurde das aber nun zu gefährlich weil ich mit steigender müdigkeit auch tiefer geschlafen habe und ich angst um ihn hatte.
Ich bin nun froh das er sein Anstellbett nun gut findet.
Allerdings habe ich ihm auch eine leicht erhöhte verkleinerung gebaut, - damit er nicht so mit dem Aufstoßen zu kämpfen hat,-mit einer Handtuch-Rolle-Verkleinerung. und darin liegt er eingepuckt- es ist also ganz gemütlich und seitdem schläft er wie ein Stein auf seiner Matratze.
LG
Melli

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Magst mir mal ein Foto posten wie die Handtuchrolle angebracht ist? Also bei Gelegenheit mal :-) Würd auch gern sowas einbauen da Madame auch gern mal spuckelt ;-)
LG Heike

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

ich habe eine normale Wolldecke gefaltet, auf Babygröße ;-)- damit es leicht erhöht ist, habe ich sie unterm kopf einmal mehr umgeschlagen. und dann ein Badehandtuch zur Wurst geformt. Diese habe ich von unten in die Wolldecke gelegt, seitlich, so das er quasi in einem U liegt. nach oben hin ist die Begrenzung frei, wegen der Belüftung und der Sicherheit.
Dieses liegt alles auf seiner Matratze, diese ist aus dem normalen Babybett. Wir haben ein Wasserbett ohne Rahmen und mein Mann hat in die Lücke zwischen Wand und wasserbett einen speziellen Untersatz gebaut, auf dem Lattenrost und Matratze liegen. So liegen wir Matratze an Matratze...
Aber wenn du es dir nicht vorstellen kannst, mache ich morgen mal ein Bild!:-)
LG
Melli

Au ja, ein Bild bitte! Romy hat heut nacht im Babybay durchgehalten ;-) LG Heike

ja, bitte fotografier das mal Melli

Amelie schläft auch bei uns und wir sind alle entspannt und bekommen viel Schlaf...

.... Und wir haben kein Problem damit. Amelie braucht einfach unsere Nähe und unsere Wärme und die darf sie auch bekommen. In der Wiege schläft sie nicht :-(

Amelie schläft auch bei uns und wir sind alle entspannt und bekommen viel Schlaf...

Ja, Romy motzt die ganze Zeit vor sich hin im Babybay (obwohl das ja wirklich direkt am Bett angebracht ist... :-X ) - sobald sie neben mir liegt ist sie friedlich und schläft ruhig, hm... Ich genieße ihre Nähe ja sehr aber bissl Angst ist halt immer dabei...
LG Heike

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Hallo Heike,
ich kenne mittlerweile sooo viele, bei denen die Babies mit im Bett schlafen. Wenn es für euch okay ist, warum nicht?
Für mich ist das nichts; ich schlafe oft nicht gut und fühle mich nicht wohl, wenn noch jemand mit im Bett ist (außer meinem Mann, der stört mich gar nicht, zum Glück ;-)). Frida haben wir mittlerweile auf eine Matratze neben dem Bett verbannt - was dazu geführt hat, dass sie fast gar nicht mehr nachts rüberkommt. :-)
Zum Glück schläft Matilda selig im Beistellbettchen...
LG
Jay

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Na ja, so wirklich wohl ist mir bei der Sache halt nicht da es ja immer heißt man soll Babies nicht bei sich schlafen lassen, hm... Na ja, mal schauen, vielleicht schaffen wir es ja noch sie ans Babybay zu gewöhnen (sie wohnt ja ERST 11 Wochen bei uns :-P )
LG Heike

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Ich hab oft ein Stillkissen zwischen uns so kann sich keiner auf sie drehen. Manchmal schläft sie auch auf meinem Bauch u ich schlafe auch ein. Bewege mich eh wenig im Schlaf.

Und wenn Romy Deine Nähe braucht spricht ja nix dagegen.

Du mußt Dich Wohlfühlen :THUMBS UP:

Bei mir; Louis schläft ab halb fünf auf meinem Bauch und dann neben mir.

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? Romy mag ihr Babybay nicht :-( daher landet sie öfter bei uns im Bett... LG Heike

Hallöchen,
also meine ROmy schläft eingepuckt im Babybay...oder mal gaaaaanz selten auf meinem Bauch - da kann ich aber nicht schlafen.
Hab auch nen Keil unter der Matratze zwecks spucken.
glg
Simone :ROSE:

nur wenn ich beim Stillen einschlafe, was sehr selten ist. LG

Nele schläft auch bei uns im Bett. Sie kann leider nicht alleine sein,da fängt sie immer gleich zu brüllen an. LG Andrea

Bei wem schläft das Baby mit im Bett? hier auch, meist weil ich beim stillen einschlafe^^

hier, hier, hier!!! Auch Zeynep schläft bei uns im Bett sogar auf meinem Arm !!!!!!

Ich habe die erste Nacht als wir aus der Klinik gekommen sind, sie abends in ihr Bett (Babybay) gelegt und bin dann auch ins Bett!! Es hat keine 10 Min. gedauert: Zeynep hat geschrien und kaum war sie bei mir auf dem Arm und ihre Hände zwischen meinen Brüsten..schwups fiel sie in den Schlaf und wir schlafen heute noch so.. geht nicht anders. Sie wird sonst immer gleich wach...
Mal schauen ob das in einigen Wochen oder Monaten anders wird, denn all zu lange halten das meine Arme nicht aus...
Lg Filiz mit Zeynep heute 19 Tage ....

Schön zu sehen das es wohl ganz normal ist :-) Dann schlaft mal alle gut ihr Lieben! LG und Danke Heike

Emily schläft auch bei uns mit im Bett,sie schläft da einfach ruhiger.Lg Susi

Hätte mir nicht gedacht, dass es doch soviele sind, da bin ich auch beruhigt,also wenn er es braucht,dann darf er auch:)

Sinja schläft gern und zufrieden im Baby-Bettchen neben mir ... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen