Suchen Menü

Babyeimer oder Babywanne, was ist besser?

Meine Hebamme hat im letzten GVK davon gesprochen. Die Eimer sind gemütlich für die Kleinen und die passen bis 6 Monate rein, aber zum Waschen sind die wohl nix. Man kann die Babys am Anfang auch im Waschbecken oder der Spüle baden, sofern es groß genug ist. Sie macht es wohl öfter. Wir haben ja eine Bade-Wickelkombination von Roba, die würd ich dir empfehlen, weil die hat ja eine gute rückenschonende höhe. Ansonsten gibts doch auch Aufsätze für die Badewanne, das hat meine Nachbarin z.B., oder du stellst die Wanne auf den Küchentisch...
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren