Suchen Menü

Babyeimer oder Babywanne, was ist besser?

Hi,

ich habe bisher schon nicht viel von diesem Eimer gehalten u.a. weil ich auch der Meinung bin, dass die Mäuse da viel zu schnell rauswachsen.

Gestern war ich bei einem Säuglingspflegekurs und da habe ich mich dann auch endgültig dagegen entschieden.

Erstens gibt es Kinder die finden baden total blöd und zweitens ist das Baden u.a. zur Körperpflege gedacht. Wie man den Zwerg dann in diesem Eimer noch mit einem Waschlappen abwischen will, ich weiß es nicht. Also muss man letztendlich doch noch zur kleinen oder großen Badewanne greifen.

Die Krankenschwester gestern meinte zudem, wenn man es haben will, muss es nicht das teure Teil aus dem Babymarkt sein. Es reicht auch ein handelsüblicher großer Eimer, der sicher nur ein Bruchteil kostet und später auch noch für was anderes verwendet werden kann.

LG Katja

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Übersicht aller Foren