Suchen Menü

Liebe Melli

ich denk heute und in den nächsten Tagen ganz doll an Dich und dass Du bald ein gesundes, süßes Büblein in den Armen halten kannst und dass Du alles gut überstehst!

Der Papa wird sich bestimmt gut um die anderen beiden kümmern, Du wirst sehen, sie werden prima bespaßt und Dich fröhlich mit Geschwisterchen empfangen!

 

GLG und ein dicker Drücker,

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Liebe Melli

danke liebe claudia, aber ich bin wieder zuhause.unser sohnemann hat zzwar schon geschatzte 4400g aber der befund war zum einleiten zu unreif. und bevor ich ne woche im krankenhaus rumhaenge, bin ich lieber zuhause. nun alle 2 tage ctg und naechsten dienstag mochmal inskh.puh.

matteo ist heute auf ddem weg zum kiga ordentlich gestuerzt und hat sich die lippe aufgrschlagen. gut das mama wieder da ist. lach.

...aber nochwas:1000000 dank fuer  die tolle wichtelei*knutsch

 

Danke natürlich auch Euch anderen fürs unterschreiben :-)

...hab ich mit meinem geliehenen Hightechandy gar nicht so schnell gesehen!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen