Suchen Menü

@sarah

hmm okay.. hab da nur mal in Foren gelesen, das die, die in der NÄhe von Holland wohnen, da irgendwie einfacher dran kommen an bestimme Blumen und die dort wohl auch günstiger wären...
Ich hätte so gerne einen bestimmten Brautstrauß den ich im Internet gesehen habe, wenn der denn dann zum Kleid passt ;-)
aber, ich glaub der ist ziemlich teuer, ist nämlich mit Callas..
hier mal der Link
http://russkajaswadba.files.wordpress.com/2010/05/brautstrauss-beispiele-mit-calla1.jpg
LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren