Suchen Menü

:-) ich war nicht Schwanger als wir geheiratet hatten :-)

Huhu Sandy,
hast du es dann bei einem deutschen Händler oder einem von China bestellt?
Ich hab nämlich auch eines gefunden bei E bay aber es kommt aus China und ich bin mir da einfach unsicher, ob das dann überhaupt so ankommt wie ich es mir vorgestellt habe und so..
und auch wegen dem knittrig sein.. wie bügelt man denn ein Hochzeitskleid?
ich hätte da viel zu sehr Angst, das es kaputt geht :-/
ich werd wohl erstmal in einem Brautladen schauen, weil ich halt ein richtiges PrinzessinnenKleid haben möchte :-[
und wenn nicht dann schau ich mich nochmal im world wide web um..
LG und danke :ROSE:
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren