Suchen Menü

:-) ich war nicht Schwanger als wir geheiratet hatten :-)

Und mein Brautkleid kam zum Schluss um die 100 Euro :-)
Bei E-BAY ! Hat Top gepasst musste nix geändert werden, war echt nen TRAUM !!!! Meine Oma fand zwar es muss unbedingt frisch gebügelt werden ... Naja - da sollte sie es eben tun :-D
Ich hatte echt alle Brautläden abgeklappert, die es hier im Umkreis von 50km gab .. Aber die Kleider waren alle soooooooooo HÄSSLICH - und TEUER obendrein -NÖÖÖÖÖÖ- warum / es sollte uns ja gefallen und nicht was die grad los werden wollen ...
Ich bei Ebay mal reingeschaut ... und da war "es" WOW WAHNSINN - Liebe auf den ersten BLICK .. ein neues super hübsches Kleid !!
Ja das war meine Brautkleid Story :-*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren