Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. Mai 2019
Menu

*hihi*süß;-) - meine Schwiemu hat das leider im Ernst gemeint..

boah, sowas ist echt hart. Und das in der Schwangerschaft zu hören.. boah... da war ich sowieso so emotional (guuut, bin ich heute noch *lach* aber trotzdem..)
Mein Männe möchte gerne an unserem Jahrestag heiraten (den 31.10.) aber erst nächstes Jahr :-/ Ich bin aber gerade noch dabei ihn quasi zu überreden, es wann anders zu machen, da ich von der Arbeit her von Mitte Oktober bis Anfang November eigentlich nicht frei machen kann weil wir ein großes Event in unserer Stadt jedes Jahr um die Zeit haben (mit lauter Senioren in der Stadt) und das find ich halt doof :-/ und im Frühling/Sommer 2014 möchten wir dann kirchlich heiraten *smile*
ich weiß ist noch ziemlich früh alles, aber, er hat mir ja schon im März diesen Jahres einen Antrag gemacht und ich kann s eigentlich gar nicht mehr abwarten *lach*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang