Suchen Menü

*hihi*süß;-) - meine Schwiemu hat das leider im Ernst gemeint..

boah, sowas ist echt hart. Und das in der Schwangerschaft zu hören.. boah... da war ich sowieso so emotional (guuut, bin ich heute noch *lach* aber trotzdem..)
Mein Männe möchte gerne an unserem Jahrestag heiraten (den 31.10.) aber erst nächstes Jahr :-/ Ich bin aber gerade noch dabei ihn quasi zu überreden, es wann anders zu machen, da ich von der Arbeit her von Mitte Oktober bis Anfang November eigentlich nicht frei machen kann weil wir ein großes Event in unserer Stadt jedes Jahr um die Zeit haben (mit lauter Senioren in der Stadt) und das find ich halt doof :-/ und im Frühling/Sommer 2014 möchten wir dann kirchlich heiraten *smile*
ich weiß ist noch ziemlich früh alles, aber, er hat mir ja schon im März diesen Jahres einen Antrag gemacht und ich kann s eigentlich gar nicht mehr abwarten *lach*
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren