Suchen Menü

*hihi*süß;-) - meine Schwiemu hat das leider im Ernst gemeint..

...als Merle unterwegs war und wir ihr gesagt haben ,dass wir heiraten:

"Jetzt bekomme ich endlich ein richtiges Enkelkind." Gekümmert hat sie sich um dieses zwar genauso wenig wie die anderen, aber das fand ich schon hart.

Gut, dass wir jetzt 700km entfernt sind und wir uns nicht mehr so ärgern müssen.

Und wann isses bei Euch soweit??*neugierigbin*

LG Claudia

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren