Suchen Menü

*einschleich*

Hallo Sabrina,
ich bin auch übergewichtig und habe deshalb auch irgendwie Angst, das ich nichts finden werde, oder das die Verkäuferinnen zu mir sagen werden, "also ne, für so Dicke haben wir nichts".. hab aber schon bei einigen auf der Internetseite gelesen, das sie bis Größe 48/50 führen.. da werd ich mit meinen 44/46 auch was finden *hoff*
ich hoffe ich werde ebenso mein Traumkleid finden. Möchte das nämlich unbedingt auch erleben, das man vor dem Spiegelbild steht und einfach nur "wow" denkt.. ich bin gespannt *smile**
Das bei C.A. Thole das so gemacht wird mit den Postleitzahlen find ich irgendwie klasse, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, das jemand vielleicht kurz vor mir in dem genau gleichen Brautkleid heiraten könnte wie ich es habe.. hmm.. hiiilfeee, nuuun denke ich darüber nach *lach*
Vielen vielen Dank auch wenn ich mit dem richtigen suchen noch ein Jahr wohl warten werde..
LG
Sarah
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren