Suchen Menü

@Jay und alle die sich für die vegane Küche interessieren:

Hier eine echt tolle Seite mit leckeren Rezepten, muss ja ohne Mikch doch schon oft auf "vegane Produkte/Rezepte" zurück greifen:
http://www.vegan-sein.de/
LG Heike
Bisherige Antworten

@Jay und alle die sich für die vegane Küche interessieren:

Danke schön!
Ich finde es total schwer, vegane Reepte ohne Soja zu finden... Habe im Buchladen schon alle möglichen Kochbücher durchgestöbert, aber so richtig erhellend fand ich das nicht.
Bin gespannt auf diese Seite!
LG
Jay

@Jay und alle die sich für die vegane Küche interessieren:

Hm, evtl. könnte man aus Reismilch eine Art Tofu sekber herstellen :-X ? Kenn mich da leider gar nicht aus, aber wenn es mit Sojamilch geht, dann vielleicht auch mit Reismilch?
Ich muss jetzt mal googlen nach Soja und Stillen...
LG Heike

Schau mal:

http://www.chefkoch.de/forum/2,34,472415/Lupinen-Tofu-selber-machen.html
Lupinen oder Seitan wären Alternativen...
LG Heike die vom 100stel zum 1000stel kommt beim googlen grad ;-)

Wahnsinn, was du so alles ausgräbst... ;-) Danke :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen