Suchen Menü

@ Gummibaerchen

Danke schön, den Link kenne ich schon, da gibt es wirklich günstige tolle Kleider. Hast du Erfahrungen mit dem JenJenHouse? Also, kennst du jemanden, der da eines bestellt hat? bin mir nämlich so unsicher mit Internetbestellungen was das Hochzeitskleid angeht..
*smile* das glaube ich gerne, das du in den Hosenanzug nicht mehr reinpasst *g* ist ja auch gut so ;-)
war er schlicht weiß?
ich trage sonst nie Kleider, vielleicht wäre sowas dann auch was für mich für das standesamt zumindest.. weiß noch nicht so genau..
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2012, 13:58 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Sarah, nein, leider kenne ich niemanden, der dort schon bestellt hat...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren