Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

sehr süsse fotos. mensch, alle schon so gross...

arbeitest du wieder voll oder nur teilzeit? welche fächer machst du in welchen jahrgangsstufen? nur musikunterricht oder noch etwas anderes?

ja, klar freue ich mich über unsere tochter. aber eigentlich war ich auf einen jungen eingestellt. bei 2 ultraschall-terminen hiess es, es sei eindeutig ein bub - und plötzlich hiess es, ne, doch ein mädel. ich habe da ein wenig daran geknackt... nicht, weil ich mich nicht über ein töchterchen gefreut hätte, sondern weil ich vom kopf her schon so auf einen dritten jungen programmiert war. hat ein paar tage gedauert, aber nun bin ich darüber hinweg und freu mich aufs töchterlein!...

das mit dem geburtstag ist hier immer auch ein thema. aber wie lange ein jahr ist, dafür fehlt noch das zeitgefühl. daniel hat ja seinen geburtstag ein wenig mit thorsten geteilt. sehr grosszügig. lach. wir hatten für den kleinen auch ein geschenk besorgt. dann waren alle zufrieden!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang