Suchen Menü

Nochmal ein Hinweis !!!

Hallo! Seit nunmehr einem halben Jahr haben wir uns auf F-book gut etabliert als eine Gruppe mit vielen derer, die sich hier über Jahre explizit im November/Dezember Forum 2009 ausgetauscht haben.

Wer interesse hat noch mit beizutreten, meldet sich bitte via PN.

Ich schreibe hier nicht als Einzelperson, sondern auch im Interesse von einigen anderen, die sich freuen würden, sich wieder mit euch auszutauschen.

Gruß

 

Ales mit Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

 

 

Bisherige Antworten

Re: Nochmal ein Hinweis !!!

Wir sind übrigens eine geschlossene Gruppe auf F-Buch, und d.h. das niemand sehen kann, was wir dort Posten.

Wäre toll, euch wiederzulesen ;)

Re: Nochmal ein Hinweis !!!

Hallo Ihr Lieben,

lieb, dass Ihr noch an uns denkt. Ich hab schon oft gedacht, mensch, schade, dass wir so gar keinen Kontakt mehr haben. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen, endlich ein Facebook-Account zu eröffnen. Hab halt auch Schiss, dabei irgendwas falsch zu machen und dann ausversehen irgendwas aller Welt preiszugeben, was ich nicht wollte. Und zur Zeit ist bei uns mit 2 bevorstehenden Geburtstagen, Nikolaus und Weihnachten eh mal wieder die Hölle los und mir raucht nur noch der Kopf. Dann ist vor einer guten Woche noch der Mann einer lieben Freundin gestorben, der ich jetzt natürlich auch beistehe, so gut ich kann. Samstag war Trauerfeier in der Kirche und ich hab mich mit 2 anderen Freundinnen zusammen um Bewirtung/Abwasch etc. beim Leichenschmaus gekümmert - da war auch gleich wieder der ganze Tag hinüber.

Aber ich habs mir für nach Weihnachten fest vorgenommen, mich mit dem Thema Facebook ausführlich zu beschäftigen und ein Dummy-Account extra nur für dieses Forum zu eröffnen.

Viele liebe Grüsse an alle (sagt das doch bitte auch auf Facebook im neuen Forum weiter), den Geburtstagskindern der vergangenen Wochen alles Gute, eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten

Sanne

P.S.: Ich melde mich dann via PN bei Dir, liebe Alex- versprochen.

Re: Nochmal ein Hinweis !!!

Jaaaaa, Sanne! Gib Dir nen Ruck, wir freuen uns auf Dich!!!

frohe Festtage und einen schönen Geburtstag auch für Eure Mäuse!

;Mir fehlt hier grad ein Like :)

Re: Mir auch! ;)

Wäre echt schön, Dich bei FB zu sehen!

Dummy-Account ist doch ne gute Idee, dann kannst anonym Du als Lieschen Müller posten. ;) Und die Gruppe ist sowieso geschlossen, bleibt also alles unter uns.

Euch auch eine schöne Weihnachtszeit!

LG Anna

liebe Grüße an alle auch von mir

Hallo Alex,

 

schön, dass ihr noch an uns denkt. Ich grüß auch gleich mal alle und wünsche eine schöne, möglichst entspannte Adventszeit.

Ich bin ja auch nicht so die Facebook-Freundin, das ist für mich ne ziemlich hohe Hürde. Wird wohl also nix mit Gruppenbeitritt :-(

Ansonsten geht es uns gut, so wie es eben im normalen Alltags-Wahnsinn läuft. Ich fahre zur Kur mit meinen beiden Kindern im Januar und freu mich da schon drauf. Schon dieses Ziel vor Augen hat bei mir Entspannung ausgelöst. Trotzdem liegen meine Nerven oft blank (vorallem unterwegs im Straßenverkehr der Großstadt)  - bin eben immer noch die eher unentspanntere Mutter. Soweit so kurz von uns.

 

Viele Grüße von Kängaa.

Re: liebe Grüße an alle auch von mir

Liebe kängaa, ich werde die Grüße ausrichten.

Hab mich ja selbst schwer getan mit dem FB, aber Du könntest genau wie hier als z.B. kän gaa einen Account einrichten und wenn Du nur unserer Gruppe beitritts - du musst ja sonst nichts weiter tun. Wir sind alle ganz schön aktiv wieder. Jetzt bei den ganzen Geburtstagen, U8, Advent, usw. Es ist richtig schön, dass der Austausch wieder funktioniert.

Vielleicht kannst Du dich ja doch überwinden!?

 

Re: liebe Grüße an alle auch von mir

Grüsse zurück, schön, dass es Euch gut geht.

Vielleicht lässt Du Dir es ja doch nochmal durch den Kopf gehen, denn ich verstehe jetzt auch nicht, warum die fb Hürde höher liegt, als z.B. hier zu posten?

Schöne, ruhige Festtage und eine erholsame Zeit danach in der Kur (auf die ich richtig neidisch bin, aber mich selber nicht dazu durchringen kann mit 5 Kindern :)

Re: liebe Grüße an alle auch von mir

Grad zufällig beim Löschen meiner Lesezeichen im Iphone drüber gestolpert. Ich würde Eurer Truppe gerne wieder beitreten. Bin bei Facebook. Also wo muss ich hin? :) LG Katja

Re: liebe Grüße an alle auch von mir

Hallo Katja,

wir freuen uns, wenn Du kommst! Schick mir per pn mal Deine facebook Daten, Name oder so, dann lad ich Dich ein!

jippieh, toll!

Re: liebe Grüße an alle auch von mir

Super!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen