Suchen Menü

Wir auch mal wieder...(mit Fotos)

Ihr lieben, 

auch mal wieder ein Update von uns. 

Elena hat sich in den vergangenen 3 Monaten rasant entwickelt. Sie spricht wie ein rotziges vorschulkind ;-) aber einiges anderes brachte und bringt uns tatsächlich zum staunen! Innerhalb der letzten 6 Wochen hat Elena unser Bett verlassen, schläft meist in ihrem Bett und wenn sie nachts wach wird allein wieder ein! Zudem hat sie sich von selbst von ihrem Schnuller verabschiedet und verlangt auch keinen mehr. Gleichzeitig mit diesen riesigen Schritten ist sie nun auch sauber und trocken. Sie hat Trainers um, aber die bleibt zu 90 % sauber....eigentlich braucht sie die nicht mehr, aber ich habe das Gefühl, die Windel nimmt ihr den Druck, den sie sich selbst macht..... 

 

Es es ist echt Wahnsinn! Drei einschneidende Schritte auf einmal! Sie teägt nun 104/110 und wiegt um 16 kg.

 

levian ist inzwischen 11 Wochen alt und das komplette Gegenteil von Elena (und Darya). Er ruht immer noch in sich selbst, weint nur äußerst selten, lacht viel und gerne, will schon alles, was ein Kind mit 4-6 Monaten kann. Er will sitzen, nichts verpassen, greift nach allem wo er ran kommt und stopft es in den mund! Und er ist eine Plaudertasche! 

Er stillt alle 3 Stunden am Tag und Nacht schläft er fast immer 6 Stunden, selten weniger, manchmal mehr. Ich werde regelrecht verwöhnt ;-) er will gar nicht immerzu betüddelt werden. Vor zwei Wochen waren wie mit allen Kids zum 65. Geburtstag meines Papas in der Gaststätte.... Levian hat es glatt verpennt! Von 17 bis 23:30 hat er geschlafen, wir waren um zehn zu Hause, hab zwölf hab ich ihn geweckt;-) gestern musste ich die ersten 62er Strampler aussortieren! Levian ist ca 62 cm und wiegt gute 6 kg. 

Alles prima also! 

Hier noch die beiden...

 

Levian_10w6t

 

Bisherige Antworten

boah, ist der wonnig...

wie der grinst. sooo süß! (erinnert mich an ein foto von daniel... da war er etwas jünger als dein goldstück... guck mal hier...)Keep Smiling (10 Wochen)

Yiiipppiieee

und deine elena ist ja so hübsch und dunkel. habt ihr italienisches blut? ich dachte, ihr seid waschechte "ossis" und keine sizilianer? :-[

ich finde es spitze, wenn ich das lese, wieviel er schläft. beneidenswert. und das als stillkind...

daniel trägt schon seit monaten nachts keine windel mehr. will er auch partout nicht. und es klappt einwandfrei. er schläft noch bei uns im bett. thorsten schläft neben mir. daniel liegt meist quer im "knieraum" oder manchmal bei papa...    ;-)

er will noch nicht alleine schlafen. und wir wollen es auch nicht. es ist einfach zu schön, dass wir alle zusammen schlafen. ich liebe es!

liebe grüße, claudia mit ihren großen jungs

 

Deine zwei sind auch Super hübsche Jungs!

Elena hat sich ein bisschen schwer getan, trocken zu werden. Ich denke das hatte mit meiner Schwangerschaft zu tun. Ich finde es trotzdem Wahnsinn, 3 Sachen auf einmal. 

 

Ja, wir haben italienisches Blut. Die grossmutter meiner Oma stammte aus ferrara, war erst nach England, dann nach ostpommern ausgewandert. 

Mein Opa war ursachse. Seine vorfahren waren angestammte Meißner, nach einem sind eine Straße und ein Pflegeheim benannt ;-) 

mein Opa und meine Oma sind in Brandenburg sesshaft geworden... Ich würde dort geboren. 

 

Ach ch ja und die Großeltern meines Vaters waren Franzosen. ;-)

 

lg

Re: Deine zwei sind auch Super hübsche Jungs!

oha, eine kleine völkerwanderung...    ;-)

ja, sie ist schon recht dunkel. ich finde das sehr hübsch.

meine beiden sind sehr hell. bei uns ist aber auch kein ausländischer vorfahr bekannt. das südlichste sind meine vorfahren - allesamt chiemgauer (oberbayern) bauern...

So wie es aussieht, wird levian eher hell. Er hat helle Augenbrauen, seine Kopfhaare sind blond. Nur am Hinterkopf sind sie dunkel...

Aber männe war auch mal sehr hell, faSt weißblond. Jetzt isser dunkel, wie ich und er hat keine italienischen vorfahren;-)

 

lg

Re: Wir auch mal wieder...(mit Fotos)

wie süß deine 2 mäuse sind und dein kleiner sieht fast aus elena.

lg doro

wir haben eine fotosession gemacht...

Allerdings nur erstmal nit den vier gemeinsamen Kindern für schwiema...

 

4xanders

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen