Suchen Menü

unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Ihre SMS Partnerin hat im März/April 14 gepostet: 

"Sandra schrieb gestern um 23.45 uhr:Jannis, un ser "gnädiges Geschenk Gottes", ist sicher und sanft (im Wasser) gelandet. Mit seiner Ankunft am 22.3.2014 um 20.25 (53cm, 3690g 36,5 cm KU) hat er die Sonne zurück in unser Leben gebracht. Es freuen sich die dankbaren ElternSandra und Rene und der stolze Bruder Niklas."

 

Nach dem schweren Schicksalsschlag 2012 hat daa Glück Einzug gehalten!!!

 

Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, liebe Sandra!!!

 

Bisherige Antworten

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

liebe sandra, ich freue mich ja so für euch!

ich bin schon gespannt auf die ersten fotos und auf die familienähnlichkeit der beiden brüder.

ich wünsch euch, dass ihr einen guten gemeinsamen start habt und der junge mann sich gut entwickelt und fleissig trinkt und (aber dieser wunsch wird wohl den wenigstens eltern zur realität) bald ganz durchschläft....

lg, claudia

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Danke Dir, liebe Claudia! :ROSE:

Erste Fotos anschauen und einen genauen Bericht über Geburt und die erste Woche zu viert nachlesen kannst Du in meinem ET-Forum:

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin-Maerz-und-April-2014/Melde-mich-entkugelt-zurueck-mit-Geburtsbericht-Fotos-und-Update-der-1-Lebenswoche-?threadId=15009446

Bin mir über die Ähnlichkeit der Brüder noch nicht ganz schlüssig. Manche Leute sagen nein, andere wieder ja. Und mir geht es genau so - je nachdem, welches Foto ich anschau...

LG

Sandra

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

das kommt mir bekannt vor... - meine jungs sehen sich mal ähnlich, mal nicht. ich denke, häufig sind s mikroausdrücke oder andere kleinigkeiten.

wenn thorsten weint, dann erinnert er mich immer an meine kleine schwester als kind. sonst sieht er ihr nicht so ähnlich, aber in diesem moment dafür umso mehr.

alles gute euch vieren!

 

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Liebe Sandra,

alles alles erdenklich Gute zur Geburt eures Sonnenscheins!

 

Genießt das Familienleben zu viert - ihr habts wirklich verdient :THUMBS UP::ROSE:

lg anni mit niklas und 2 Krümeln im Bauch

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Danke, liebe Anni!

Und Dir alle Gute für Deine Schwangerschaft! Zwillinge - ist ja cool. ;-)

LG

Sandra (ebenfalls mit Niklas, und Jannis)

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Das hast Du schön geschrieben, liebe Lona!

Genau so ist es.

Endlich ist das Glück auch bei uns wieder eingekehrt. O:-)

Ich bin soooo dankbar dafür.

Hab in meinem ET-Forum grad einen Endlosroman geschrieben - für alle, die es interessiert. ;-)

LG

Sandra

Re: unsere Sandra ( Wunschkind2010+2014) darf kuscheln!!!

Ich luscher doch bei euch im et forum herum *g* 

Bei uns ist es auch so mit der Ähnlichkeit.  So in natura finde ich levian sieht ganz anders aus, aks die drei Mädel.  Aber auf fotos... holla. Ein kind, könnte man meinen. 

 

Bei vielen und auch bei mir fällt mir extrem auf: der erste junge sieht aus wie papa, das erste Mädchen wie mama. 

Mein erstes Mädchen ist meine jasmin, die ist echt die zweite susgabe von mir. 

Felix sieht aus wie sein papa. Luca ist der erste junge meines ex sieht aus wie er. Levian ist der erste bub meines mannes, sieht auch total aus wie männe. ...

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen