Suchen Menü

hallo liebe mamis.war länger nicht da

Mein sohn ist am 30.12 drei geworden u hab ne tochter sie wird in zwei wochen ein jahr alt die zeit vergeht.was gibts bei euch neues?!
Lg
Bisherige Antworten

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Hallo,

wie schön von dir zu lesen und :GIRL 200:zum Mädchen, das ist toll. :-)

Danke auch für deine Glückwünsche, unsere kleinste Maus ist nun schon 16 Monate alt. Nr. 5 ist mittlerweile auch unterwegs. :-)

Lg

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Herzlichen glückwunsch.wann ist et u steht Geschlecht schon fest?lg

Re: hallo liebe mamis.war länger nicht da

Hallo, von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Kind! :)

Ich bin neu hier und meine Tochter kommt in 2 Monaten auf die Welt! Ich hoffe ich kann mich hier noch ein bisschen mit anderen Müttern austauschen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen