Suchen Menü

hallo ihr Lieben

ich hab grad in der Hibbelliste gestöbert:Seestern,was denn da los bei euch:GIRL 154::GIRL 155::GIRL 200:

 ich lieg grad lrank im Bett und dachte mir, ich schreib eucg mal8-)

Jakob ist doch noch im Kindergarten und jetzt, nach einem dreviertel Jahr sind wir angekommen!!!  Oh man, dass is n kleiner Filou!!! Natürlich total süß!!!

Leo macht mir Sorgen:waren schon oft in HH beim KissSpezialisten. Leobschläft sehr schlecht und auch nur im Ehebett wenn ich dabei bin! hab schon alles probiert,egal dann bleibt er eben erstmal da. Er verträgt auch keine Milch?!! hat immer am Abend gespuckt, bis wir die Ursache erkannten. Schnuffi trinkt nachts 300ml Wasser verteilt auf drei Flaschen!!! Samstag habe ich ihn das letzte Mal gestillt :-( er wollte nicht mehr! ist ja auch schon 11,5 Monate! ja, am 03.07.feiern wir8-)

Pfingstsonntag ist er nach dem Mittagschlaf aus dem Bett gefallen und so unglücklich aufgekommen, dass er sich das Ärmchen gebrochen hat! 14TageBabyGipsArm:-!

Tja, und ansonsten wird es Zeit für ne MutterKindkur!!!!!!!!:THUMBS UP:

UND WIE GEHT ES EUCH SO MÄDELS???:IN LOVE::-*

 

 

LG Marina mit Jakob2010 und Leonhard2013:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: hallo ihr Lieben

Unser Seesternle bekommt das dritte Sternchen ;-)

Schön von dir zu lesen, weniger schön, wie es dir/euch geht :-(

Gibt es denn bei Leonhard schon eine Vermutung, woran es liegt? Oder ist er halt einfach "schwierig"?

Freut mich, dass mit der Kita jetzt alles ok ist. Hauptsache du fühlst dich jetzt auch wohl mit der Entscheidung, dass er weiterhin dorthin geht.

lg anni mit niklas 2010 und :GIRL 176: unterm :IN LOVE:

Re: hallo ihr Lieben

8-)

Er ist mehrfach blockiert gewesen in der Lende und in der HWS ... Aber warum er so schlecht schläft wissen wir nicht ! Hatte gehofft es würde sich mit der Osteopathie bessern! 

Ich glaub er ist einfach fixiert auf mich, aber was sollst, er ist doch  noch ein Baby... Ich geb ihm was er brauch !!! 

Wird sich dann bestimmt mit der Zeit geben...

LG

:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen