Suchen Menü

Re: hallo ihr Lieben

Unser Seesternle bekommt das dritte Sternchen ;-)

Schön von dir zu lesen, weniger schön, wie es dir/euch geht :-(

Gibt es denn bei Leonhard schon eine Vermutung, woran es liegt? Oder ist er halt einfach "schwierig"?

Freut mich, dass mit der Kita jetzt alles ok ist. Hauptsache du fühlst dich jetzt auch wohl mit der Entscheidung, dass er weiterhin dorthin geht.

lg anni mit niklas 2010 und :GIRL 176: unterm :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.06.2014, 22:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Er ist mehrfach blockiert gewesen in der Lende und in der HWS ... Aber...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren