Suchen Menü

ab 1.9. gehts in den Kindergarten ;-)

Eigentlich sollte Eléna schon ab Januar gehen.... ich bin noch nicht hinter die Verteilung der Plätze gestiegen.... welche Kriterien da wohl eine rolle spielen.... 

aber dieses Jahr hats geklappt und Eléna kommt in den Kindergarten.  Sie freut sich schon mächtig darauf. 

 

 

Die vier jüngsten. ...

Levian ist inzwischen schon fünf monate alt und ehrlich: mir geht das viel zu schnell...

er ist aber noch immer der Sonnenschein der familoe. Selbst als er letzte woche das 3tagefieber hatte, er hat gelacht... dabei ging es ihm alles andere als gut. 

Seit gestern stützt er sich im kinderwagen hoch, will nicht mehr liegen, kann aber noch nicht sicher sitzen. Was also tun? Ich habe keine ahnung, denn bisher hatte ich sowas noch nicht.... 

das solls mal gewesen sein.... lg an alle...

 

Bisherige Antworten

Re: ab 1.9. gehts in den Kindergarten ;-)

Mensch ist der goldig. Richtig huebsche kinder...

danke schön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen