Suchen Menü

Unsere Petra kuschelt auch!

Ihr Jakob hat am 30.03.14 das Licht der Welt erblickt und bereichert die Großfamilie jetzt.

:GIRL 200:nochmal, liebe Petra!

 

LG

Sandra mit Niklas an der Hand und Jannis an der Brust :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Unsere Petra kuschelt auch!

 

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit

 

Lg

Kebi mit Nina und Julian (2M1T) :IN LOVE:

Re: Unsere Petra kuschelt auch!

Hrrzlichen Glückwunsch auch vin uns und alles liebe!!!!

Re: Unsere Petra kuschelt auch!

Dann herzlichen Glückwunsch, Petra. Es ist das fünfte, oder? Oder meine ich da eine andere Petra aus einem anderen Forum. wenn ich mit 2 Kindern schon den Überblick verliere, wie geht es dann erst Lona...?

petra +4 hiess sie hier, jetzt petra+5.... so meine erinnerung....

Petra+5kids hieß sie. Das ist jetzt ihr 6...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen