Suchen Menü

Uns gibts auch noch! ;)

Hallo ihr lieben,

auch für mich ist das neue 9monate gewöhnungsbedürftig aber dennoch wollen wir mal von uns berichten! Juno ist jetzt seit 3 wochen windelfrei und ich muss sagen es klappt super! Glaub wir haben einfach den richtigen zeitpunkt erwischt! Auch die U7a haben wir hinter uns gebracht! Juno ist jetzt 97 cm groß und wiegt 14,2 kg! Und ansonsten ein ganz normales drei jähriges kind! Sie hat jetzt in die große gruppe gewechselt im kiga und auch dort hat sie sich schon toll eingelebt. Da wir einen offenen kindergarten haben kann sie auch immer wieder, wenn sie möchte, ihre alte gruppe besuchen! Das wird nun von tag zu tagimmer weniger! 

Ansonsten ist sie eine sehr liebevolle große schwester! Sie kümmert sich rührend um ihren bruder, der das sehr zu schätzen weis! Er fängt sofort an zu lachen wenn er sie sieht. Vorallem wenn sie quatscht macht muss er so dolle lachen das wir manchmal alle lachend auf dem boden kugeln! auch ihre trotzanfälle werden weniger aber wenn, dann rette sich wer kann! Mit dem essen ist es nach wie vor schwierig, weil sie so schleckig ist und fast immer nur das isst was sie mag! Im moment überwiegend trockene nudeln zu mittag! Obst und gemüse geht fast nix! Also wenn jemand nen tipp hat?!? Aber mein kia meinte ich solle mir da nicht so nen stress machen! Leichter gesagt als getan! Ich hoffe levian wird da anders! ;) 

der macht sich auch ganz gut! Bekommt jetzt seit 2 wochen den mittagsbrei das super klappt! Leider sind die nächte nicht so berauschend (alle 1-2 stunden stillen) aber ich weis ja das wird iiirgendwann besser!  

Im april fliegen wir wieder nach amerika. Bin gespannt wie das mit zwei kidis dann klappt!  

Ich hoffe euch allen geht es gut? muss mich mal hier durch die beiträge lesen. Leider ist hier ja nicht mehr so viel los! Ich hoffe das wird wieder mehr wenn sich der ein oder andre (mich eingeschlossen) mehr ans neue 9monate gewöhnt hat! Leider bleibt mit 2 kidis nicht mehr so viel zeit! :( 

liebe grüße

jasmin mit juno und levian

Bisherige Antworten

Re: Uns gibts auch noch! ;)

Huhu Jasmin,

 

schön mal wieder von euch zu hören :-) Ja, hier ist es echt ruhig geworden, sehr schade eigentlich.

Nun sind deine 2 auch schon so groß, Lucas hat sich mittlerweile auch im KiGa gut eingelebt, der Anfang war wirklich nicht einfach.

Im April gehts in die USA...wie lange wollt ihr denn hin? Find ich ja mutig von euch (nicht negativ gemeint!!!), ich würd mir das mit Lucas schon nicht trauen, geschweige denn mit 2en .-) Wo wollt ihr denn genau hin?

Wenn du magst zeig doch mal wieder ein Bild von deinen 2en :-)

Schöne Grüße

Katharina mit Lucas und Finn, morgen 26.Wo

@katharina

Ja die zeit vergeht wie im flug! Nun ist levian schon 6 monate alt und schon kein "baby" mehr! 

Wir werden nach arizona fliegen! Dort haben meine schwiegis ein ferienhaus mit pool! Ist im sommer unser feriendomizil! Wir sind ja auch damals mit juno dorthin als sie 8 monate war und haben dort die elternzeit verbracht. Das hat super geklappt. Diesmal klappen leider nur 3 wochen! Bin aber schon gespannt wies wird. Kann ja berichten?!

Dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft und geburt (auch ich empfand die 2te anstrengender als die erste ss)

Liebe grüße

Jasmin

Re: Uns gibts auch noch! ;)

Schön, von euch zu hören! Und vor allem, daß es euch so gut geht.

Die Chemie zwischen Geschwistern ist einfach großartig zu beobachten, haben wir Hier auch.

Liebe Grüße, Sylvie

Re: Uns gibts auch noch! ;)

Hi sylvie,

Ja die geschwisterliebe kann auch was ganz besonderes sein! Ich freue mich jedesmal so sehr wenn sie so schön zusammen spielen! 

Wie gehtes denn euch?

Liebe grüße

Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen