Suchen Menü

Wichtiger Hinweis - Foren-Zusammenführung

Liebe Nutzerinnen,

aufgrund der nachlassenden Aktivität haben wir uns entschlossen alle "Geboren 2010.."-Foren in ein Forum zusammenzuführen. Ihr könnt nun in diesem Forum all Eure Beiträge finden.

Wir hoffen, dass dies den Austausch wieder steigern wird und dadurch neue Kontakte entstehen können.

Bei Fragen dazu stehen wir Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Bisherige Antworten

Schade

Nun habe ich ja in letzter Zeit auch mehr gelesen, als geschrieben, endlich habe ich wieder einen Laptop und wollte mehr schreiben, aber so ist es mir irgendwie zu unübersichtlich. Es war irgendwie immer schön, trotzdem noch "sein" Forum zu haben. Aber gut, wenn man nicht schreibt, darf man auch nicht meckern :-).

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Schade

:,( ich werde "unser" Forum auch vermissen. War echt eine tolle Zeit. Das wars dann wohl...

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen