Suchen Menü

Re: Probetag im Kindergarten erfolgreich absolviert

Hallo Steffi,

das hört sich ja prima an, dass es Jonas so gut im Kindergarten gefällt und er kaum mehr wieder mit nach Hause wollte. Wieviel Stunden am Tag ist er denn dann im Kindergarten, wenn er vollkommen eingewöhnt ist? Tobias könnten wir theoretisch 7 Stunden da lassen, aber er ist momentan nach 4 Stunden schon so platt, dass er gern mit heim kommt.

30h arbeiten ist natürlich ne Menge, wie macht ihr das dann wenn Jonas mal krank ist oder der Kindergarten zu hat? Habt ihr da Grosseltern, die dann die Betreuung gewährleisten?

Liebe Grüsse

Sanne

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren