Suchen Menü

Re: Probetag im Kindergarten erfolgreich absolviert

Hi Steffi,

Respekt! Da habt Ihr ja einen super flexiblen Kindergarten erwischt. Bei uns haben sie die Eingewöhnung extrem streng nach Plan gefahren, erster Tag nur 1 Std., erste Trennung erst am 4. Tag etc. Insgesamt hat die Eingewöhnung 2 Wochen gedauert, obwohl Jonas ja vorher schon in der Krippe war. Ich fand das übertrieben und hätte mir mehr Flexibilität erhofft.

Aber umso schöner für Euch, dass es mit Jonas so problemlos läuft. Und das mit dem Job klingt auch klasse! 

LG Anna

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren