Suchen Menü

Ich hab was zu berichten...

ich glaub, ich bin dann wohl schwanger ... ich weiß noch gar nicht, ob ich mich freuen soll? Eigentlich hab ich gleich nach dem Test meine Freundin angerufen und geweint! Irgendwie is da wohl was reingeschlüpft bei mir! Ich bin gedanklich noch nicht so weit! Leo läuft erst seit ner knappen Woche, er ist jetzt 20 Monate... Schläft noch immer nicht durch! Jakob fordert gerade jegliche Aufmerksamkeit  und  benimmt sich so gar nicht wie ein 4einhalbJähriger... bekommt Frühförderung und Ergo...

Mi war der Test noch negativ... Aber mir ist übel, die Brust spannt und ich hab Hunger! Ich weiß aber nicht mehr wann meine letzte Mens war, bzw wann Tag x war? Kann auch gar nicht folgern, welche Woche ich wäre? Am 16.04. hab ich sowieso FA Termin zur jährlichen Kontrolle, nagut, dann wohl  hoffen dass da ein kleines Herzchen schlägt %)

LG Marina

Bisherige Antworten

@Hina

Hallo liebe Hina,

leider ist hier im Moment nicht mehr soviel los.

Ich hoffe aber, Du wirst bald eine Antwort erhalten.

Ich habe Deinen Beitrag gerade gelesen und möchte Dir alles Gute wünschen für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ich hab was zu berichten...

Hallo Marina!

Hab eben nach längerer Zeit mal wieder rein geschaut und Dein Posting entdeckt.

:GIRL 200:

Ich hoffe, Du hast beim FA-Termin positive Nachrichten erhalten und kannst Dich inzwischen so richtig freuen auf das neue Lebewesen, das es sich bei Dir gemütlich gemacht hat. :IN LOVE:

LG

Sandra

Re: Ich hab was zu berichten...

Hallo, danke für deine Antwort!
Wow, ich denke oft an dich...!!! Dein Schicksak bleibt hängen... :-(

Ich mach grad auch soetwas durch, nicht annähernd so traurig wie eure Geschichte, aber im Moment auch emotional sehr anstrengend!!
Ich treib mich grad im Forum: Fehlgeburt rum :-(((
Kannst ja mal lesen!

LG Marina

Re: Ich hab was zu berichten...

oh hina, das tut mir soooo leid zu lesen! lass dich mal drücken. wie weit warst du denn nun? 

ich wünsch euch alles gute! claudia

mit daniel (4 1/2), thorsten (3) und julia (4 1/2 monate)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen