Suchen Menü

Geburtstagsgeschenk?

Hallo Ihr Lieben,

was bekommen eure Suessen denn so zum 3. Geburtstag? Wir haben ein tolles Kinderfahrrad gebraucht gefunden, mit Stuetzraedern. Bei unserem Besuch eines Fahrradladens, in dem wir einen SItz fuer Rose gekauft haben, hat Oscar sich die Zeit damit vertrieben, voellig selbstsicher auf eines der Ausstellungsstuecke zu steigen, und eine Runde nach der anderen durch den Laden zu sausen.

Schade, ich dachte, sein Tigerenten Laufrad wuerde diesen Sommer nochmal erst richtig benutzt... aber er hat so einen Spass gehabt!

Was gibt's bei euch?

Ach ja, und dieses Jahr haben wir (wieder) eine Party geplant! Ausser Haus, so viele Kinder und Eltern passen nicht bei uns rein... hoffentlich diesmal ohne Krankenhaus am Tag vorm Geburtstag, und Party abblasen!

Lieben Gruss und schoenes Wochenende,

Sylvie

 

Bisherige Antworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Tolle Idee, Oliver fährt auch gerne aber noch auf dem Laufrad :-)

Hier gabs ein ferngesteuertes Auto und zusammen mit Johanna einen Kaufladen :-)

 

ich wünsch euch ein tolles Fest

 

GLG Stéphanie

Re: Geburtstagsgeschenk?

Ich glaube, die beiden Rädern warden parallel benutzt wer den, für einige Zeit. 

Lieben Gruß, Sylvie

Re: Geburtstagsgeschenk?

Huhu Sylvie,

wie schön, das das Fahrradfahren so gut geklappt hat :-) Jela fährt gern Laufrad, aber, wie ich finde, noch nicht sicher gut (sie lässt sich total schnell ablenken), um auf ein richtiges Fahrrad umzusteigen. Das kommt dann nächstes Jahr ;-)

Jela bekommt ein Sylvanian-Puppenhaus nebst ganz viel Zubehör und eine Verkleidungskiste :-). Sie liebt die Sylvanian-Figuren und spielt ganz ausgiebig damit (obwohl die eigentlich erst ab 4 gedacht sind ;-) und ich finde die auch oberknuffig. Da bleibt mein altes Puppenhaus, was sie eigentlich bekommen sollte, dann wohl doch im Keller stehen.

Wir feiern auch auswärts, es geht mit einigen Freunden und unserer Familie in einen Indoorspielplatz, frühstücken, toben und Kinderschminken - ich bin schon sehr gespannt und hoffe, alle haben ganz viel Spass -  Jela freut sich schon total und zählt immer auf, wer alles kommt :-)

LG Nilaa mit Jela

Re: Geburtstagsgeschenk?

An Indoorspielplatz hatte ich auch gedacht, aber das ist sooo teuer! 

Außerdem wollte ich gerne selbst was für ihn machen, nachdem letztes Jahr die Party ausfallen mußte...

Ich glaube, das Fahrrad wird erst im Sommer richtig zum Einsatz kommen, mal sehen...

Hoffe, eure Party war gut (Jela hat doch ganz dicht an Oscar Geburtstag, Oder?)

Lieben Gruß, Sylvie

Re: Geburtstagsgeschenk?

Hallo! Zunächst einmal muss ich Dir gestehen bin ich gerade fast vom Stuhl gekippt.... Mensch, Deine kleine Maus wird ja auch bal ein Jahr. Meine Güte, wie schnell die zeit vergeht. Da komme ich jetzt gerade gar nicht mehr mit.

So, nun aber zum Geburtstag. Meine Beiden haben ja am Monat Geburtstag und wir haben bis auf zwei Siku (darf ich das hier schreiben????) Traktoren mit Anhänger noch nichts. Wir müssen morgen noch losfahren. Sie sollen noch in paar Teile von Lego Duplo bekommen (den Bagger und irgendetwas für ihren Tierpark). Dann würde ich gerne die Kasse von Fisher Price holen. Damit hat unser Ältester schon super gerne gespielt aber mitterweile ist sie kaputt. Von der Verwandtschaft bekommen sie einen Schuhgutschein, eine Babypuppe (sie lieben es im Augenblick Baby Fläschchen zu geben, Popo einzucremen etc.), etwas vom Kleinen roten Traktor und Bücher. Wir werden zu Hause feiern, haben ja jetzt genug Platz.

So, ich hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Geburtstag habt und von allem nicht eingeplanten verschont bleibt. Liebe Grüße Manu mit ihren 5 Goldkindern

Re: Geburtstagsgeschenk?

Hallo Manu,

Tja, daß Rose auch schon bald Geburtstag hat, kann ich auch kaum glauben! Aber sie ist grade so supersüß! 

Party war spitze, Oscar total aufgeregt, aber nicht überdreht. Hat sich brav bedankt für Geschenke, MIT seineN Freunden gespielt... Sogar ich hatte einen super Tag, wir hatten eine kleine Softplay Ecke mit Schaumfliesen und ner Rutsche, einem Hüpftier, und einem Ballbecken. Und nach kurEr Zeit hat Oscar sogar seine Geschenke MIT den Andersen Kindern geteilt, er war einfach klasse! Und ALS der Geburtstagskuchen kam, und alle für ihn gesungen haBen, kam von ihm ein unaufgefordertes 'Thank you, everybody!' 

Ich bin soooo stolz!

Lieben Gruß, Sylvie

Re: Geburtstagsgeschenk?

Huhu

bei uns gabs das Rad zu Weihnachten, es konnte allerdings noch nicht groß genutzt werden, drinnen ging es aber gut :-)

 

Zum Geburtstag gabs nicht mehr viel, hauptsächlich Geld, aber durch xmas kurz vorher haben wir das ganze recht eingeschränkt. Von uns gabs ein Set magformers- die liebt er total und spielt auch total viel damit. Und einen Kinder-CD-Player für seine Bibi und Tina CDs.Ansonsten gabs halt noch Klamotten und ein Buch "Unser Baby" von WiesoWeshalbWarum.

 

Liebe Grüße von uns

Katharina mit Lucas, 3J, 18T und Minimaus 24.SSW

Re: Geburtstagsgeschenk?

*hihi*,so eiN Buch hat Oscar auch! Er liebt es, und wollte es bis vor kurzem sogar immer noch mal vorgelesen haBen. 

Wie geht es denn dem Bauchzwerg, und dir vor allem?

Gruss, Sylvie

Re: Geburtstagsgeschenk?

Hallo,

hier wird es einen Anhänger für den Trettrecker geben, zwei Siku-Trecker mit Maishäcksler und Schwader (noch von meinem Mann früher), von Bruder einen Fendt mit Ladewagen für draußen, Zaunelemente für seinen Holzbauernhof, die Lego Duplo Müllabfuhr, Ausstechförmchen usw. für Knete, einen CD-Player fürs Kinderzimmer dazu die Vogelhochzeit, ein paar Lego Duplo Grundbausteine und ne große Bauplatte.

Das gibts nicht alles von uns, sondern von der Familie.

Wir feiern im engsten Familienkreis (nur Omas, Opas und unsere Geschwister mit Partner und Kindern) das sind dann 15 Erwachsene und 7 Kinder zwischen 1 und 4 Jahren.

Gruß E.

 

Re: Geburtstagsgeschenk?

Nee, schon klar daß die Aufzählung von Geschenken nicht nur von euch kommt... Von den Gästen gab es so vIele Geschenke, habe noch gar nicht alles in Oscar's Zimmer geräumt!

Gruß, Sylvie 

Re: Geburtstagsgeschenk?

Hallo !

 

Charlotte fährt ja schon seit dem Sommer prima mit dem Fahrrad dank ihres großen Bruders der ihr das gezeigt hat. Charlotte hat ja durch die jungs einen ganzen Fuhrpark zur Auswahl.

Zum Geburtstag gabs einen Frisiertisch mit dazupassendem Hocker, einen friesierkoffer und so einen Frisierkopf, das liebt sie wenn sie überall Zöpfchen machen kann und Spangen reintun und so... dann muss nicht immer ich herhalten....

LG caterina mit Charlotte schon sooooo großHammer

Re: Geburtstagsgeschenk?

Hi Caterina,

Ein echtes Mädchen, wie süß!

Lieben Gruß, Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen