Suchen Menü

Schockmoment am Mittag!

Hallo Mädels!

Puh - ich hab gerade einen Megaschreck gekriegt!

Hab Niklas rauf in sein Zimmer gebracht zum Mittagsschlaf. War dann nur ganz kurz recht leicht bekleidet draußen auf dem Balkon, um sein Bettzeug vom Lüften rein zu holen. Und als ich wieder in sein Zimmer wollte, hat der Wahnsinnige die Tür hinter mir zugesperrt. EekVerwirrt

Zum Glück hat er sich nach einigem guten Zureden erweichen lassen, wieder aufzusperren. Wobei ich Angst hatte, dass er es gar nicht schafft. Musste sich schon echt strecken, um den Griff wieder hochzubringen.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Schockmoment am Mittag!

Hi Sandra,

 

oh weh. Das wär ja echt unangenehm geworden, wenn der Zwerg die Tür nicht mehr aufbekommen hätte. Bei dem Wetter und noch leicht bekleidet.... Das heißt jetzt wohl, noch schneller sein oder ihn gar nicht erst in Versuchung bringen Breites Grinsen

 

Finja hat auch schon die Wohnungstür hinter mir zugeschmissen, als ich kurz die Schuhe vor die Tür stellen wollte. Gut, dass sie so neugierig ist und wissen wollte, wer da klingelt und klopft Tt2

Sonst hätte ich auch alt ausgesehen.

 

LG

Melanie

Re: Schockmoment am Mittag!

Hi Melanie!

Also irgendwie beruhigt es mich ja, dass sowas nicht nur mir passiert. ;-)

Wobei "vor der Wohnungstür" ja noch vergleichsweise harmlos ist. Da kann man im Fall der Fälle wenigstens noch Hilfe holen. Auf dem Balkon hätt ich mir echt nicht zu helfen gewusst. Höchstens ganz laut um Hilfe rufen und hoffen, dass ein Nachbar mich hört. Zu peinlich...Blush

Beim nächsten Mal stell ich den Griff von der Balkontür auf jeden Fall selber nach unten, dann kann man die Tür gar nicht ganz einrasten.

LG

Sandra

Exakt die gleiche Erfahrung hatte ich auch schon. Allerdings wollte ich Merle reinholen, nicht die Wäsche :-).

Ach Du Schreck, das ist dann ja noch viel dramatischer mit kleinem Töchterchen auf dem Arm ausgesperrt zu sein...

Re: Ach Du Schreck, das ist dann ja noch viel dramatischer mit kleinem Töchterchen auf dem Arm ausgesperrt zu sein...

wow. und so ein balkontürgriff ist schon schwer zu drehen. die sind ja pfiffig, eure jungs - und offenbar auch ganz schön groß.

daniel kommt erst seit vielleicht knapp zwei monaten zu den türklinken hoch. er ist sehr klein und zart gebaut.

beeindruckt bin ich auch, dass eure jungs so die ruhe gewahrt haben und nicht einfach nur hysterisch geschrieen haben. das ist mal einer ehemaligen arbeitskollegin passiert. deren tochter (ich glaub, die war da 3 oder 4 schon) hatte sie in der küche eingesperrt (schlüssel umgedreht) und anstatt wieder aufzusperren hat sie gebrüllt. die mutter ist dann zum küchenfenster rausgeklettert und hat die wohnzimmerfensterscheibe einschlagen müssen, um wieder ins haus zu kommen.

gestern habe ich den geschwister-kinderwagen mühselig alleine rausgepackt, weil mein mann auf geschäftsreise ist (sonst hilft er, da wir das büro ja im erdgeschoss haben), und daniel zieht inzwischen einfach die haustür zu ins schloß. ich hatte den schlüssel und das handy noch nicht mit raus und war echt dankbar in dem moment, dass mein mann so ein technik-freak ist und an der vorderen haustüre ein schloß mit fingerabdrucksensor angebracht hat. sonst wäre es krass geworden, weil ja das eingangstor abgesperrt war. ich hätte das grundstück noch nicht einmal verlassen können und auch nicht ins haus zurück gekonnt.

aber meinen finger habe ich zum glück immer mit...   ;-)   hoch lebe die technik! hipphupphurrah!

lg, claudia

Eine zweite Geschichte passierte noch in der gleichen Woche.

Ole hat seinen Mittagsschlaf im Auto gemacht. Mein Mann hat ein Babyfon reingelegt und dann abgeschlossen, weil er zur Arbeit ist und ich bin hoch und habe das Auto von oben beobachtet. Als Ole dann wach wurde, habe ich festgestellt, dass mein Schlüssel im Auto lag...

 

Gottseidank ist die Firma meines Mannes um die Ecke, so war er schnell da!! 

Liebe Grüße

Muki

Re: Eine zweite Geschichte passierte noch in der gleichen Woche.

oje! gab es großes geschrei oder klappte die bespaßung durch die fensterscheibe? und musstest du dir doofe sprüche von passanten oder nachbarn anhören? manche leute kommen ja immer mit weißheiten rüber,...   ;-(

lg, claudia

 

Re: Eine zweite Geschichte passierte noch in der gleichen Woche.

Bespaßung hat wunderbar geklappt, er hat gar nicht gemerkt, dass ich nicht aufmachen kann. Und Gottseidank gab es keine Zuschauer. Also Gottseidank wieder mal mit dem blauen Auge davon gekommen :-). 

Re: Schockmoment am Mittag!

Hi Sandra,

 

seit Mia entdeckt hat, dass sie meinen Mann beim Zigarette rauchen auf dem Balkon aussperren kann, macht sie es mit Vorliebe! Zwinkernd

Beim ersten mal war es wohl unabsichtlich, und mein armer Mann musste ca. 20 Minuten in der Kälte frieren!

Ich war nämlich gerade in der Küche und hatte wegen Dunstabzugshaube und Wäschetrockner sein Klopfen nicht gehört!

Mia kam mir dann irgendwann Gesellschaft leisten und ich wär im Traum nicht drauf gekommen, dass sie meinen Mann ausgesperrt hat *lach*

 

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen