Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will... viel Stress momentan aber auch viele Neuigkeiten :)

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden! Wollte ich schon lange, aber mal ungestört an den PC zu können und ein bisschen was zu tippen ist momentan irgendwie nicht. Aber jetzt! Paul schläft und ich bin auch noch einigermaßen fit!

Zuerstmal die wichtigste und schönste Neuigkeit bei uns - wir bekommen nochmal Nachwuchs In Liebe Einige von euch haben das vielleicht schon mitbekommen, habe ein paar mal im Neuen ET-Forum mitgeschrieben, aber auch da schon lange nicht mehr Traurig. Bin heute 14+0 und mir geht es blendend! Alles genau wie bei der 1. SS! So ist man doch gerne schwanger Breites Grinsen 

Gestern waren wir zur NFM. Alles in Ordnung soweit! Der Doc hat sich auch total viel Zeit genommen und einen ganz ausführlichen US gemacht. Und das Zwergerl war so aktiv - total schön - Paul war immer nur total faul in mir dringelegen und hat kaum was gemacht. Und was soll ich sagen, hätte bei 13+6 nie damit gerechnet, aber wir haben sogar ein Outing bekommen! Paul bekommt ein Brüderchen - das war eindeutig Blush. ET ist der 01. August. Endlich mal einer der bei uns im Sommer Geburtstag hat und wir draußen feiern können.

Dann hoffentlich schon in unserem eigenen Garten! Sind momentan nämlich in der super heißen Häusle-Bau-Phase. Wollen im April/Mai gerne anfangen und rennen gerade von Handwerker zu Handwerker. Und die sind teilweise soooo unzuverlässig! Furchtbar! Aber so langsam haben wir einen richtig guten Duchblick und sind guter Dinge....

Wird jedenfalls ein aufregendes Jahr werden - 2013 Breites Grinsen

 

Liebe Grüße,

Carmen mit Paul und ... vielleicht Jakob? INSIDE (ist spontan zumindest mein Favorit - mein Mann ist sich noch nicht so sicher Tt2)

Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden will... viel Stress momentan aber auch viele Neuigkeiten :)

mensch, herzlichen glückwunsch! ein brüderchen also und ein knapp 3jähriger altersabstand! wie schön!

oh, so ein hausbau / umzug in der schwangerschaft ist anstrengend. habe ich bei daniel mitgemacht... schon dich und lass auch mal was liegen!

alles gute für eine reibungslose schwangerschaft und geburt!

lg, claudia

Re: Mich auch mal wieder melden will... viel Stress momentan aber auch viele Neuigkeiten :)

Huhu Carmen,

 

das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Dich (bzw. Euch) und toll, dass es Dir so gut geht. Auch super, dass der Zwerg sich so schön macht und alles in Ordnung ist!  Daumen rauf

 

Ich gebe zu, ich habe schon das ein oder andere mal in das August-Forum gespickt, um zu gucken, ob Du dort mal was schreibst und nix finden können. Aber dann hab ich mir gedacht: Keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten.

 

Das wird sicher nicht leicht, mit Arbeit, Hausbau / Umzug, Kleinkind und dann noch einer Kugel. Hoffentlich habt Ihr auch genug Unterstützung aus dem Familien-/Freundeskreis?

 

Da wird es mit einem Treffen wahrscheinlich immer schwieriger, oder?

Bei uns gibt es nicht so viel neues: Ich arbeite seit 2 Wochen, dafür ist Finja jetzt gleich mal so krank, dass ich die komplette Woche zu Hause bleiben muss. Bis jetzt hat der Arbeitgeber relativ locker reagiert. Bin gespannt, ob es so bleibt...Wenn nicht, muss ich den Job schmeißen, auch wenn´s schade wäre. Der Techniker von meinem Mann hat jetzt Vorrang. Bis er fertig ist, danach kann er auch mal zu Hause bleiben und ein krankes Kind hüten...Wenn er den Abschluss in der Hand hat, mach ich sowieso 3 Kreuze Breites Grinsen

 

So, dass war´s von uns!

Herzliche Grüße und Glückwunsch zum kleinen Brüderchen für Paulchen! Da muss dann wohl noch mal irgendwann an einem Schwesterlein "gebastelt" werden Engel

 

Melanie

 

 

Re: Mich auch mal wieder melden will... viel Stress momentan aber auch viele Neuigkeiten :)

Hallo Carmen!

Freut mich, dass mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist und die NFM erfolgreich war. Falls ich nochmal schwanger werde, würd ich wahrscheinlich auch mehr zusätzliche Untersuchungen machen lassen und nicht mehr so blauäugig sein. Halt Deinen Krümel gut fest!!! Und weiterhin eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Ihr bekommt dann ja höchstwahrscheinlich einen kleinen Löwen - ein echt tolles Sternzeichen! Zwinkernd

Für's Häuslebauen wünsch ich Euch viel Erfolg und nicht zuviel Stress. Denk bitte Dir daran, Dir nicht zuviel zuzumuten und öfter mal die Beine hochzulegen. Daumen rauf

LG

Sandra mit Niklas und Angel Marie im In Liebe

Oh wie schön...........

da hat dein Wunsch mit dem Sommerkind ja geklappt. Zwinkernd

Ich wünsche dir alles Liebe und eine Stressfreie SS.

Ich war ja mit Madita, mitten im Umbau schwanger und hatte dann z.B.  den Auftrag für die gesammelte Mannschaft zu kochen usw.

Und bin damals auch noch Teilzeit arbeiten gegangen und Amelie war erst 1 1/2J.Aber es ging alles gut und ich war erstaunlich fit.

Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder.

Liebe Grüße Manu und die Kids

 

 

Re: Mich auch mal wieder melden will... viel Stress momentan aber auch viele Neuigkeiten :)

Hallo Carmen,

 

wie schön, dass alles in Ordnung ist mit eurem zweiten Buben! Beifall

Das Outing war ganz schön früh, wow!!

Meine Mädchen haben mich ja immer so ewig warten lassen, Mia hat sich ja sogar erst 7 Wochen vor ET geoutet!! Wacko

 

Ich drück die Daumen, dass es euch weiterhin so gut geht und dass das Häusle bauen nicht so anstrengend für dich wird! Daumen rauf

Danke für eure Glückwünsche :) @ melanie und manu

Ich würde mich auch freuen wenn wir uns bald mal wieder treffen könnten! Von mir aus gerne! Ich schreib euch die Tage mal ne Mail Wub

Liebe Grüße und ein schönes WE!

Und mit 'Danke für eure Glückwünsche :)' meinte ich natürlich Danke euch allen! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen