Suchen Menü

Ich lebe auch noch....

 

 

 

 

Hallo ihr lieben,

nach Wochen der Abstinenz (Arbeiten, Urlaub und Laptop defekt) wollte ich mich mal wieder melden! Übers Handy konnte ich meist verfolgen was hier so los ist, aber darüber schreiben war mir zu anstrengend... habs mal versucht, ging aber nicht so einfach wie hier.

Ich wünsche allen Kindern einen schönen Start in die Schule! Nachträglich natürlich auch an alle die schon mitten drin stecken! :GIRL 200:

 

WIr sind direkt am ersten Ferientag in den Urlaub gestartet, Bilder könnt ihr oben sehen! Wir sind sogar ne runde mit dem kleinen Flugzeug geflogen und der kleine Rote Traktor hat bei uns auf dem Hof gewohnt! Die Jungs waren begeistert!!

Ansonsten hatten wir zwei Wochen Sonne pur!

Jannes ernst des Lebens fängt am 5.9. an! Bin schon etwas nervös. Letzte Woche war ich bei Staples, Schulbedarf shoppen! Das war "aufregend" und "erschreckend"...

LG und alles Gute für euch!

 

Bisherige Antworten

Re: Ich lebe auch noch....

Hallo Katja,

schön, dass Du wieder da bist. :-) Hatte mich schon gewundert, wo Du bist. Seid Ihr wieder auf Fehmarn gewesen? Sehr schöne Bilder, das sieht nach einem tollen Urlaub aus.

LG, Danielle

sehr schöne bilder.....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen