Suchen Menü

Zahnfee

Heute hat Lara den 2. ihrer vier Wackelzähne rausgezupft. Da war dann natürlich auch das Thema Zahnfee aktuell. Als sie ins Bett ging sagt sie: "Mama, ich hab das Fenster gekippt, damit die Zahnfee auch reinfliegen kann!":GIRL 101:

 

LG Conny

Bisherige Antworten

Re: Zahnfee

genial...

bei hanna sind ja nu auch 3 oder 4 locker..

aber bislang noch keiner draussen...

LG

Re: Zahnfee

Hallo,

 

bei Nina wackeln seit Ewigkeiten die 2 Schneidezähne. Die rutschen auch immer weiter raus, die Lücken daneben werden immer größer und wenn sie lacht sieht es immer schlimemr aus, aber die beiden bleiben beharrlich drin. Mal schauen wie lange es noch geht. Nur zur Schuleinführung auf dem Foto hat sie wahrscheinlich eine Zahnlücke.

Ich hatte das Thema Zahnfee bei NIna nie angesprochen. aber als Nr. 1 rausgefallen ist, meint sie nur, dass sie den der Zahnfee hinlegt. Da war es Abends um 7. Ich mit schwitzen angefangen. Zum Glück hatte ich ein Pixiebuch auf Lager liegen. Das war perfekt am nächsten Morgen.

 

LG, Viktoria

Re: Zahnfee

Hallo Conny,

war die Zahnfee auch schön da ?

Bei uns ist derzeit nur 1 leichter Wackelzahn, der obere 2er, allerdings sind 6 Stück schon raus. Ein Mermaidfilly habe ich zumindest schon auf Vorrat für die Zahnefee ;-).

LG Elke

Re: Zahnfee

Ja, sie war da, hat ein Lillifeeheft gebracht (Feenschule, hatte ich mal im Hinblick auf den Schulanfang mitgenommen).

Der nächste heftigst wackelnde Zahn steht schon an, der obere Schneidezahn hängt nur noch am seidenen Faden, aber Lara mag nicht so gern dran rumwackeln, sie wartet lieber bis er von alleine rausfällt.

Die unteren 4 Schneidezähne sind jetzt neu, da bei dem der jetzt rausgefallen ist, schon der neue dahinter gewachsen war.

LG Conny

 

Re: Zahnfee

grins.....

wir warten hier täglich , das er fällt....

LG Yvonne

Re: Zahnfee

So ists hier auch.;-)

Zumal der Wackelzahn jetzt schon 3 oder 4 Mal ziemlich geblutet hat, wenn Lara was hartes gegessen hat - aber er hält sich noch hartnäckig....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen