Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 29. Juni 2017
Menu

Eda bekommt auch bald die Polypen entfernt!

Hallo Lila,

Yannick hat alles super Übersatneden. Er hatte vor der op so eine art beruhigungssaft bekommen sow ar er sehr ruhig. Also er dann unten in den op kam ging auf einmal die tür zu und wir konnten noch nicht einmal tschüss sagen war aber vielleicht auf eine art auch gut so. Im ganzen hat alles ca 1 std gedauert dann war yannick schon wieder wach und konnte auf station.

Nach dem ersten schluck trinken hat er sich dann kurz übergeben und das gnaze schwarze zeug kam raus. Da hatten wir uns aber drauf eingestellt weil die ärzte das im Vorgespräch gesagt haben. Dann hat er noch 2 std geschlafen und wir konnten wieder nach hause. Am nächsten tag wusste yannick von nichts mehr und er war wieder frech wie eh und je. 4 tage später konnte er auch wieder in den kindergarten

lg Nicole

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang