Suchen Menü

Hallo. Kennt ihr mich noch ???

Hallo zusammen.
Ich war schon seit längerem nicht mehr hier und wollte das jetzt endlich wieder ändern. Hier ist ja in der letzten Zeit sehr viel Passiert. Herzlichen Glückwunsch erstmal an die neu´schwangeren. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Yannick wird jetzt am 5.8 3 jahre alt. Er kann schon sehr gut sprechen und jede menge unsinn anstellen. Er geht ausch schon seit 1nem jahr in den kindergarten.
Trocken ist er noch nicht. Mal klappt es für eine stunde und dann hat er da wieder keine lust zu.
Anfang april lag ich mit ihm für 3 tage im krankenhaus weil er sich den rotarvirus eingefangen hatte.
Letzte woche wurde er an den Ohren Operiert.
Er sollte eigendlich röhrchen bekommen aber absaugen hat dann doch gereicht. gleichtzeitig wurden ihm die oplypen entfernt.
Ging eigendlich alles super über die bühne. am nächsten tag wusste er schon ncicht mehr das er eine op hatte.
So das wars jetzt erstmal. freue mich schon darauf hier wieder viel von euch zu lesen
lg Nicole
Bisherige Antworten

Eda bekommt auch bald die Polypen entfernt!

Hallo Nicole,

ja, ich "kenne" dich auch noch. Soweit man sich virtuell kennt! ;o)

Wie war denn die Op so? Ich bin gar nicht so überzeugt davon, wg. der Narkose. Op und Narkose, hört sich niee gut an.

Eda hat seit Sept. 2010 erweiterte/vergrößerte Nasenpolypen oder Rachenmandel, wie es doch so schön heisst. Eine Op hab ich bis jetzt immer hinausgezögert.

Muss dazu sagen, dass meine Kleine alle 2-3 Wochen krank ist und seit 2 Monaten im Sitzen schläft. Die Atmung hat sich erheblich verschlechtert. Deshalb geht kein Weg mehr dran vorbei.

Nun wird sie am 10. Aug. operiert. Mal schauen, wie alles verläuft.

Die Tochter meiner Bekannten hat nach der Op zuviel Blut erbrochen, das Mädchen hatte einige Komplikationen. Deshalb hoffe ich nur, dass bei meiner Maus alles glatt verläuft, H O F F E N T L I C H.

Es ist/ soll zwar eine Routine-OP sein, aber mir als Mutter kann das kein Oberarzt verklickern! ;-)

lg lila mit Eda (*08.07.08)

Eda bekommt auch bald die Polypen entfernt!

Hallo Lila,

Yannick hat alles super Übersatneden. Er hatte vor der op so eine art beruhigungssaft bekommen sow ar er sehr ruhig. Also er dann unten in den op kam ging auf einmal die tür zu und wir konnten noch nicht einmal tschüss sagen war aber vielleicht auf eine art auch gut so. Im ganzen hat alles ca 1 std gedauert dann war yannick schon wieder wach und konnte auf station.

Nach dem ersten schluck trinken hat er sich dann kurz übergeben und das gnaze schwarze zeug kam raus. Da hatten wir uns aber drauf eingestellt weil die ärzte das im Vorgespräch gesagt haben. Dann hat er noch 2 std geschlafen und wir konnten wieder nach hause. Am nächsten tag wusste yannick von nichts mehr und er war wieder frech wie eh und je. 4 tage später konnte er auch wieder in den kindergarten

lg Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen