Suchen Menü

Bezug vom Cybex Solution X waschen oder reinigen lassen??

Hallo,
hat schonmal jemand den Bezug vom Cybex Solution X gewaschen? Ich traue mich nicht so recht ran. Alina hat einen Hellrosa Sitz, den sie nun vollgek... hat :-(( Brauche Euch nicht näher zu erzählen, wie der Sitz nun aussieht gell ;-)
Nachdem ich nun die Wäscheberge alle beseitigt habe, ist der Sitz an der Reihe. Abgezogen ist er. Nun aber die Überlegung waschen oder Reinigung bringen? Reinigung kostet ca. 30 Euro (weiß ich vom alten Römer Bezug), dafür bekomm ich ja fast nen neuen Bezug!
Alina gehts wieder viiiiel besser, nun hat Svenja letzte Nacht wieder angefangen zu brechen :-( Sie hatte es nicht so schlimm erwischt wie Alina, das holt sie wohl jetzt nach :-(
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Bezug vom Cybex Solution X waschen oder reinigen lassen??

Hallo Michelin,
mensch, die arme Maus....Hoffentlich geht's Ihr bald besser....
Zum Sitz...bei 30 Grad waschen????? Machen wir bei Leons Maxi Cosi Bezug auch immer so. Und bis jetzt ist noch nichts dabei passiert *ggg* Aber ich leg mich da nicht fest.
Bussi und dicken Schmatzer an die zwei Mäuse...
Patty
P. S. Wenn das Bazillenschiff wieder frei von jeglichen Bazillen ist....kommen wir Euch mal besuchen :-)

Bezug vom Cybex Solution X waschen oder reinigen lassen??

Hey Du kannst mich doch nicht in aller Öffentlichkeit Michelin nennen *lol*
Ich probiers nachher mal mit dem waschen. Wenns schief geht, gibts nen neuen in einer nicht so empfindlichen Farbe ;-)
Svenja war kurz wach, hat ne halbe Tasse getrunken und liegt nun wieder. Arme Maus... So ruhig kenn ich sie gar nicht.
Dann bis bald Michelin ;-)
Andrea

upssss....sorry......Macht der Gewohnheit *zwinker* Bussi

Bezug vom Cybex Solution X waschen oder reinigen lassen??

Hi Andrea,

hast du keine Waschanleitung für deinen Sitzbezug?

Wir haben neulich grade unsere beiden Römer King TS Plus-Sitze verkauft. Vorher habe ich mich tatsächlich mal drangemacht, den Bezug abgebaut und gewaschen. Ging supereinfach und beide Sitzbezüge sahen hinterher wieder nagelneu aus.

Ich jeden Bezug bei 30 ° separat in einem Kurzprogramm und hab nicht allzu viel geschleudert.

Ach ja, in den Trockner dürfen sie natürlich auf keinen Fall!!!

Viel Erfolg!!!

LG
Anja

PS: Und gute Besserung für Svenja!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen