Suchen Menü

Wer kommt aus welchem Bundesland?

Mir ist aufgefallen, dass viele hier wohl spät mit der Schule angefangen haben. Also würde mich interessieren, aus welchem Bundesland ihr seid, zur Auffrischung sozusagen, wir hatten das bestimmt ja schon mal durch. 
LG, 
Elisabeth

Bisherige Antworten

Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?

Ich bin gebürtige Thüringerin und wohne aber mit meinem Mann (ebenfalls Thüringer) seit sechs Jahren in den bayrischen Alpen.

Re: Wer kommt aus welchem Bundesland?

Dann bist du vielleicht ganz in meiner Nähe, Landkreis MB.

Auch Bayern....

aber aus dem Norden Bayerns.

LG Elke

Baden-Württemberg

Bis unten im Eck, Frankreich / Schweiz.

 

LG Viktoria

Baden Württemberg

Aus der Ulmer Gegend

LG Conny

Wir hatten ja eigentlich immer auch einige Nordlichter hier - aber die scheinen alle nicht mehr vorbeizuschauen. Echt schade, dass nur noch so wenige hier sind.

Hamburg

 

 

 

seit sehr vielen Jahren...

 

aber ursprüngl. aus Meck/Pomm

 

LG Kerstin (mit Malea & Luca)

NRW....

Hallo alle zusammen, 

 

Wir kommen mitten ausm Pott. ;-)

Aus Witten.

 

Sind aber oft auch in Schleswig Holstein unterwegs.  :-P

Demnächst für drei Wochen zur mutterkindkur! 

 

LG Katja 

NRW...

genauer gesagt, aus dem Kreis Düren.

LG, Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen