Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Ausflugsziele Oberbayern gesucht

Hallo Nadja,

also ich finde ja Neuschwanstein und die anderen Schlösser bei füssen ganz toll. und da ihr ja eh dort hin wollt....;)

Ansonsten fand ich baden im Walchensee ganz toll. Da gibts auch ein freibad mit super Rutschen. Wenn ich mich recht entsinne heißt das Bad "Trimini". Badeseen gibts ja aber auch sehr viele. Der Starnberger see müsste ja auch dann bei euch in der Nähe sein. Ansonsten sind wir gerne nach Mittenwald, oder mal rüber nach Insbruck gefahren.

Ich wünsche Euch viel Spass.

Liebe Grüße

Kerry

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang