Suchen Menü

geld verdienen von zuhause?

Hallo Katja,
ich schaue hier nur noch ab und zu rein.
Schön dich wieder zu lesen.
Leider kann ich dir mit den Arbeiten von zu hause nicht helfen. Dein Mann hat mit den schwarzen Schafen recht.
Alles, wo man in Vorleistung gehen muss oder für die Info bezahlt ist unseriös. Da verdient nur der Anbieter.
Ich hatte angefangen freiberuflich tätig zu werden. Allerdings bin ich jetzt schon länger krank, so dass bei mir gar nichts geht.
Viele liebe Grüße
Emmi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren