Suchen Menü

Wer ist auch von div. Allergien geplagt?

Hallo,
wenn ja welche und wie starkt beinträchtigen sie Euch? Nehmt Ihr was dagegen?
Ich hab seid Ewigkeiten Asthma und nehme vorbeugende Medis. Pollengeplagt bin ich leider auch und merke es jetzt bereits, obwohl das Wetter nicht so schön ist. Merkt Ihr auch schon was von den Pollen?
Seid ein paar Monaten sind plötzlich einige Nahrungsmittelallergien hinzugekommen, womit ich nicht so gut klar komme. Auswärts Essen ist meist Risiko und auch sonst sind die Tests auch nicht so der Hit.
Z.B. Apfel reagiere ich durch jucken und anschwellen des Gaumens. Im Prick und (wie heisst der, wo das unter die Haut gespritzt wird..?) einem anderen negativ, was eindeutig falsch ist.
Manche sind neg. und ich reagiere also nicht gerade aussagekräftig.
Ach so, Tierhaare sind auch dabei, was schon schade ist aber was will man machen;-)
Würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so ist?
Lieben Gruß, Jeani
Bisherige Antworten

Wer ist auch von div. Allergien geplagt?

Hallöschen!
Ich habe seit dem 22.1 mit Urtikaria zu tun. Habe bis Montag Kortison nehmen müßen und nun muß ich ein paar Wochen versuchen ohne Auszukommen, damit wir Tests machen können.
Habe eine schon Nachgewissen Frühblüherallergie und Nußallergie.
Es muß aber noch mehr Vorliegen, weil ich seit dem ich die Urtikaria habe auf Chemiezeug und auf mache Nahrungsmittelreagiere.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen