Suchen Menü

Vtech genius kid felix hat den jemand?

Vtech genius kid felix hat den jemand?
Hallo
wir haben nun einen vtech lerncomputer allerdings ohne bedienungsanleitung. hat den jemand und könnte mir die anleitung mailen?
wäre super
Danke vorab.
LG
Bisherige Antworten

Zwar reichlich spät, aber ...

... vielleicht hilfts ja trotzdem ;).
Wir haben damals V-Tech direkt per Email angeschrieben und gefragt, ob sie uns die Bedienungsanleitung als PDF-Datei zusenden können. Wurde auch gleich gemacht !
Liebe Grüße
Katrin

Zwar reichlich spät, aber ...

... vielleicht hilfts ja trotzdem ;).
Wir haben damals V-Tech direkt per Email angeschrieben und gefragt, ob sie uns die Bedienungsanleitung als PDF-Datei zusenden können. Wurde auch gleich gemacht !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen