Suchen Menü

Umfrage: Größe/Gewicht usw.

Hallo,
waren letztens beim Fotografen, da ich für die Kids Pässe brauchte. Und da wird ja auch gleich nach der Größe gefragt. Daher meine Umfrage an Euch:
Wie groß und schwer sind Eure Kinder?
Lukas ist 1,44 m groß, wiegt 30 kg und hat Schuhgröße 36/37.
Und hier noch ein Bild:

LG Nicole
Bisherige Antworten

Umfrage: Größe/Gewicht usw.

Hallo,
Marta ist 130 cm, wiegt ca. 25 kg und hat Schuhgröße 34/35.
Süßer Kerl!
LG daniela

Umfrage: Größe/Gewicht usw.

Hallo Nicole,
Ganz schön groß, dein Kleiner. :-)
Nina ist inzwischen ca. 133 cm und wiegt 25 kg, Schuhgröße 35.
LG Conny

Louis, ca. 30 kg, 142 cm, Schuhgr. 38!

135 cm, 28kg, Schuhgröße 35

Mädchen: 149 cm, 32 kg, Schuhgr. 38

inzwischen Schuhgröße 39... oT

1,29 m, 22 kg, Schuhgröße 31

120cm, ~20kg, Schuhgröße 30/31 LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen