Suchen Menü

Resultat nach der ersten Woche vernünftiger Ernährung: -1,7 kg *freu* - GLG

huhu,
.
wooooow das ist aber mächtig viel für eine woche!!!!*respekt* und weiterso/dranbleiben :-) viel erfolg wünsche ich dir
.
ich habe heute abend einen termin bei meinem projekt 2008 ;-) aber ich schreib da erst etwas zu,wenn alles unter dach und fach ist *g* oder mich mein erzähldrang nicht mehr von abhalten kann ;-)
.
liebe grüße petra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren