Suchen Menü

monandeli hier.

Hallo zusammen.

Ich bin die Mama von Oliver, geboren im März 2003. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier!! Kennt mich noch jemand? Nijesa? Wieviele Kinder hat sie nun?

Wäre schön, nochmal von Euch zu hören,

Viele liebe Grüße, Monika mit Oliver, 2003 und Stefffen, 2006

 

 

Bisherige Antworten

Re: monandeli hier.

ja ich kenn Dich noch ... bin aber auch nur in ganz großen Abständen mal hier. Leider ist kaum noch was los in unserem Forum. Mensch damals waen wir hier doch jeden Tag unterwegs. Schade eigentlich. Na vielleicht meldet sich ja der ein oder andere noch mal wieder.

Liebe Grüße Doreen und Franziska 2003

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen