Suchen Menü

Re: giudi!!

Hach schön!!! Ich hab so einmal im Monat hier reingeschaut immer so in der Hoffnung, dass sich mal jemand "von früher" meldet ... dass es grade du bist, freut mich total!

Mach dir keinen Stress, schreib einfach mal, wenn es gut passt. Ich musste gestern dann auch an all diese Sachen denken, der SST mit dem Wasserglas auf dem Institutsklo :-) -- und jetzt gehen die Mäuse schon in die Schule ...

Bei mir ist der Kinderwunsch jetzt langsam vorbei, bis vor einem Jahr oder so hat es mich doch noch jedes Mal so ein bisschen gepackt, aber jetzt kann ich das 5 Wochen alte Baby von meiner Kollegin im Arm halten und genießen, ohne zu denken, ich will auch ... das sind wohl einfach die Hormone, bin ja schon bald 45.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Und freu mich total, von dir zu hören.

Alles Liebe

Judith

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren