Suchen Menü

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Huhu,
mich würde mal interessieren,welchen Sport Eure Kids betreiben....macht Ihr auch Sport???
Wir machen alle 3 Tae-Kwon-Do,die Kids auch sehr erfolgreich [:-}
In meiner Altersklasse gibt es nicht mehr soo viel Konkurrenz in meiner Leistungsklasse :-D
liebe Grüsse
Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo!
Meine Tochter reitet für ihr Leben gerne. Außerdem voltigiert sie. Ich würde sie gerne zu Jazz Dance quatschen, aber das gibt es leider nicht mit Pferden ;-) Ich selbst reite hier und da mal in unregelmäßigen Abständen.
LG, Mandy

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo, die Kids machen Taebo und Taekwondo, Fussball, Volleyball.
Ich fahre sie jedwals da hin :D und sonst jogge ich mit dem Hund. Taebo haben wir zusammen 1 Jahr gemacht, aber die Zeit erlaubt diesen Sport nicht mehr für mich.
LG Leni

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo Tanja,
Isabella geht in Kunstturnen und Patrick macht Turnen und Volleyball.
Beide sind an zwei Wochentagen damit beschäftigt. Bei Isabella haben wir überlegt, ob sie Leistungsturnen macht, aber dann müßte sie an mindestens 4 Tagen die Woche gehen und natürlich könnte sie das nicht am Wohnort machen, d. h. Fahren ohne Ende..... - wir haben uns dagegen entschieden.
LG
Anabela mit Isabella und Patrick

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo,
Severin macht einmal die Woche Ju-Jutsu und neu hinzukommen wird aus therapeutischen Gründen Reiten.
Helene (gerade 3 geworden) geht noch ins Kinderturnen und ab März in die Tanzfrüherziehung.
LG Britta

Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo Tanja,

meine beiden spielen Handball. Nico seit 5 Jahren und Sarah seit 3 Jahren.

lg anke

Re: Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo! Meine Tochter schwimmt (auch Wettkampf) und tanzt (Hipphopp und Dance Acrobatic). Mal sehen, wie lange die Lust noch da ist. 

LG

Re: Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo Tanja,

Lukas reitet einmal die Woche, hat eben den Schulsport, wo er gerade Hockey kennen gelernt hat und nun gern Hockey im Verein spielen würde... Er schwimmt gern und in der Sommersaison macht er einmal die Woche Leichathletik.

GLG

Elke mit Lukas und Ellla

Re: Welchen Sport treiben Eure Kids???

Also Mona geht zum Yoga (allerdings als AG seit zwei Jahren in der OGS) und zum Schwimmen. Finja macht Akrobatik und auch Schwimmen, beide beim DLRG.

Re: Welchen Sport treiben Eure Kids???

Hallo :)

Unsere Tochter die im Dezember 2002 zur Welt kam hat von der Schule aus reiten und Schwimmen. Ansonsten macht sie keinen Sport, da sie so gut wie jeden Tag Mittagsschule hat. Da bleibt keine Zeit mehr für einen Verein. 

Unser Sohn der im März 2002 zur Welt kam hatte mal Fußball gespielt, dann war er mal im Judo und im Kickboxen. Hat ihm alles keinen Spaß gemacht außer Kickboxn doch nach dem Umzug konnte er das nicht mehr machen, da es das hier leider nicht gibt. Nun macht er keinen Sport mehr, möchte aber hier in die Jugendfeuerwehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen