Suchen Menü

Re: Was für eine Überaschung!

Guten Morgen!

Ja, ich finds auch toal schön dass meine Jungs das jetzt ziemlich deutlich mitbekommen, was so passiert. Und: Wenn wir dann losfahren ins KH muss ich mir nichtmal um Betreuung Gedanken machen! Klar, je nachdem wie lange es dauert, sollten die Großeltern mal nach dem Rechten sehen, aber prinzipiell kommt er sehr gut alleine klar.

Wenn man mehrere kleine Kinder hat, hat man mehr das Gefühl Mutter einer Großfamilie zu sein. Hätte ich gerne gehabt, aber grad sehe ich nur die Vorteile, die ich jetzt habe.

Liebe Grüße,

Paula

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren