Suchen Menü

Re: Waahnsinn, wie die Zeit vergeht

Ist ja lustig mein Login ist immer noch eingespeichert:-P

Ich hatte auch gerade mal Zeit und Lust zu schaun ob es das hier noch gibt.

Ich war mit Oktober/November 2004.

Später meistens im Langzeitstillforum. Aber nach der Umstellung fast gar nicht mehr hier. Das ist finde ich so umständlich geworden.

Mit der Kleine geb. 2011 bin ich dann ins SuT gekommen. Da gefällt es mir super. Und es gibt auch noch viel mehr Themen zum austauschen, wie Hobbys, Haushalt etc.

Ich lasse euch noch einen lieben Gruß da. Bis in ein paar Jahren wieder mal.:KISSING:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren