Suchen Menü

Re: Waahnsinn, wie die Zeit vergeht

Hallo Susan,

ja, an euch kann ich mich erinnern. :-)

Alexander ist ein Schlitzohr, tut, als ob er kein Wässerchen trüben könnt, aber der Schein trügt. Beim ersten Elternsprechtag im Gymnasium hab ich mein Fett abbekommen. :-)

In der Schule tut er das nötigste und daheim spielt er am liebsten mit dem Teufelszeug Playstation. Lesen mag er gar nicht. :-(

Er ist noch nicht im Stimmbruch, aber er hat einen leichten Bart. :-)

Er wird immer das "kleine Schatzi"  bleiben, obwohl er nur mehr ein paar cm kleiner ist als ich.

LG, Claudia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren